Betreff: Avolites: Open House in Rietberg
Von: Sebastian Beutel <s.beutel@avolites.de>
Datum: 04.05.2018 15:32
An: s.beutel@trendco.de

>>>avolites.de

Liebe Kollegen, Freunde und Mitstreiter,

Ihr habt ja Recht: die Newsletter werden selten - es gibt so viel zu tun und so viele Wege der Kommunikation.

Heute jedenfalls ganz kurz: in Zusammenarbeit mit Aurora Technolgy Arts gibt es demnächst einen mehrtägigen Avolites-Workshop in Rietberg. Es sind noch Plätze frei, und gern seid Ihr eingeladen.

Die Planungen sind tatsächlich mit einigen kleineren Schwierigkeiten behaftet - ganz aktuell hat sich Emma, die eine der Trainer sein sollte, auf Tour verletzt, so dass dafür ein Ersatzmann kommt. Aber das wird auf jeden Fall etwas, und wenn Ihr Zeit und Interesse habt, dann gibt's bei mir nähere Informationen.

Und so sieht das bis jetzt aus:

  • Ort: AURORA Technology Arts GmbH & Co. KG, Gütersloher Str. 66-68, 33397 Rietberg
  • Zeit: 15.-18.05.2018 (Das ist in 10 Tagen - also Beeilung!)
  • Thema:
    • Di/Mi: Avolites-Training für alle die, die es nochmal genauer wissen wollen
    • Do/Fr: AI-Training. Einführung in die AI-Server sowie deren Integration in Titan (Stichwort Synergy)
    • es ist also absolut okay, nur zwei Tage zu kommen, wenn sich das nur so einrichten lässt
  • Kosten: für das Seminar selbst keine, aber Ihr müsstet Euch um Anreise und Unterkunft selbst kümmern (einen Hotelvorschlag gibt's auf Anfrage)
  • Dafür kommt extra jemand aus England - das Seminar selbst wird also auf Englisch stattfinden!

Mindestens ebenso wichtig wie das Training ist aber vor allen Dingen das Kennenlernen und der Erfahrungsaustausch, und so kann ich nur ich Euch das nur wärmstens ans Herz legen! Ich freu mich jedenfalls drauf.

Aufgrund der zeitlichen Enge haben wir dafür kein fancy Web-Anmelde-Dingens geschraubt. Kurze Nachricht an mich, wann Ihr gern kommen wollt, und los geht's.

Ich freu mich auf Euch - beste Grüße.

Euer Sebastian

Link zur Newsletter-Übersicht
Trendco Vertriebs-GmbH
Tel. 0271 - 809 395 0 Fax 0271 - 809 395 40
AG Siegen, HRB 9990, UStID DE 815409192
Geschäftsführer: Andreas Kurth
Um sich selbst in die Liste einzutragen, besuchen Sie diesen Link ('Avo Technik' ankreuzen)