Betreff: Avolites auf der Prolight+Sound
Von: Sebastian Beutel <s.beutel@avolites.de>
Datum: 05.04.2013 18:10
An: s.beutel@avolites.de

>>> avolites.de

Hallo alle mitanand'

Heute hab ich eigentlich nur ein Thema: nächste Woche ist in Frankfurt mal wieder unsere Branchenmesse - und Ihr seid alle ganz herzlich eingeladen!

Hinweise zur Planung der Anreise und des Messebesuchs gibt es auf www.prolight-sound.com/

Natürlich ist das komplette Avolites- und AI-Team anwesend, mit jeder Menge technischem Spielzeug - die einmalige Gelegenheit, direkt den Engländern Löcher in den Bauch zu fragen. Und wie immer sind auch andere Hersteller und Marken vertreten, u.a. Luminex, ARRI, Wybron und etliche mehr.

Außerdem freue ich mich sehr, kompetente Assistenz zu haben: Tobias Rasche wird am Mittwoch und Donnerstag mit von der Partie sein. Er ist bereits etliche Jahre Avolites-User und der Lichtmann einer bekannten deutschen Jugendtanzkapelle, die dann am Freitag und Samstag auch in Frankfurt gastiert (Freitag abend auf der Agora-Stage, am Samstag beim Schooljam-Finale in der Festhalle). Er kann Euch mit Sicherheit hilfreiche Tips aus der Praxis geben.

Und die Messe ist dann schließlich auch die Gelegenheit, die nächsten Schulungs- und Demotermine zu planen. Der Jahresanfang war damit schon wieder ziemlich ausgelastet, die ersten Ideen für die nächsten Termine gibt es auch bereits (Baden, Schwaben, Ruhrgebiet...). Das teile ich Euch dann nach der Messe mit. Wenn Ihr gern an so etwas teilnehmen oder selbst einen Avo-Day organisieren wollt, laßt es mich bitte wissen. Entweder gleich auf der Messe, oder gern auch per e-mail.

Wir sehen uns in Frankfurt,

Euer Sebastian

Link zur Newsletter-Übersicht

P.S. Wir haben eine neue Telefonnummer! Ihr erreicht uns unter 0271 - 80 93 95 0

Trendco Vertriebs-GmbH
Sebastian Beutel
In der Steinwiese 66, 57074 Siegen
Tel. 0271 - 80 93 95 - 0   Fax 0271 - 80 93 95 40
AG Siegen, HRB 9990, UStID DE 815409192
Geschäftsführer: Andreas Kurth

Um sich selbst in die Liste einzutragen, besuchen Sie diesen Link ('Avo Technik' ankreuzen)