Betreff: Avolites: Messe, Demos, und viele Kleinigkeiten
Von: Sebastian Beutel <s.beutel@avolites.de>
Datum: 08.03.2013 10:20
An: s.beutel@avolites.de

>>> avolites.de

Freunde der Nacht,

es ist mal wieder soweit. So lange wollte ich mir wirklich nicht Zeit lassen, aber das neue Jahr fing genauso an, wie das alte aufhörte: mit Vollgas. Das letzte Training 2012 war am 29.12, der nächste Termin in 2013 am 03.01. Also: danke für Eure Geduld. Dafür gibt's heute in loser Folge kurze Informationssplitter - und für Rückfragen wißt Ihr ja, wo mein Auto parkt.

Heute spare ich mir mal die Bilder - schaut doch mal auf der angegebenen Facebook-Seite. Die letzten Einträge sieht man sogar, auch wenn man nicht angemeldet ist.

Das soll für heute die Express-Ausgabe gewesen sein - beim nächsten Mal lasse ich mir nicht so lange Zeit. Versprochen!

Euer Sebastian

 Link zur Newsletter-Übersicht

Trendco Vertriebs-GmbH
Tel. 0271 - 338 47 0   Fax 0271 - 338 47 30
AG Siegen, HRB 9990, UStID DE 815409192

Geschäftsführer: Andreas Kurth

Um sich selbst in die Liste einzutragen, besuchen Sie diesen Link ('Avo Technik' ankreuzen)