Allerlei Fragen

Egal ob Classic, Titan, oder der Titan One - Dongle
Gesperrt
icke_siegen
Administrator

Allerlei Fragen

Beitrag von icke_siegen »

Hier mal ein kleiner Fragen-Katalog eines Users. Dabei ist dies nur der Thread als Übersicht. Die Einzelfragen sind hier verlinkt, dort gibt's auch die Antworten, und Ihr könnt ggf. auch noch was nachfragen oder dazu schreiben.
  1. Wie kann man Programmieren, wenn man auf SWOP drückt, dass die Bewegungen weiterlaufen? Also bloß die Dimmer drauf reagieren? -> siehe Shape trotz Swop
  2. Wie kann man Spalten in einer Cue Liste entfernen, die man nicht benötigt oder diese verschieben? -> siehe Cueliste – Spalten ein/ausblenden
  3. Wenn ein Fader auf der Seite 1 aktiv ist, soll er beim Durchschalten der Seiten nur auf Seite 1 dargestellt werden und nicht auf den anderen- ist das möglich? -> siehe Playback/Seitenumschaltung
  4. Bei mir erkennt er nie die Show's auf dem USB Stick. Mach ich was falsch? Muss erst immer die Show's in den Ordner Show files ziehen, dann erkennt er sie erst. -> siehe Shows in Unterverzeichnissen
  5. Es gibt die Funktion, womit man die Zeiten in einen Cue schon vorher einträgt. Dann fügen wir den Cue über Autoload ein. Wie kann man sich die Zeiten anzeigen lassen, welche man vorher in einem Cue eingespeichert hat? -> siehe Cue-Zeiten und Autoload
  6. Wie kann man sich beim Masterbutton den Wert anzeigen lassen? -> siehe Master-Button, Wert anzeigen
  7. Kann man einstellen - also wenn man einen Speedmaster hat(auf am Fader) und den Wert per Nummerblock eintippt - dass der Fader mitgeht. Also wenn man einen Wert per Nummernblock eingibt nimmt er den Wert an, aber wenn man dann wieder mit dem Fader den Wert ändern möchte, muss man erst den Fader herunterziehen und dann auf den gewünschten Wert.... -> siehe Speedmaster, numerische Eingabe
  8. Kann man von Mastern, also z.B. Speedmaster, eine Art SWOP oder FLash Button programmiern, welche dann einen festen Wert besitzen?? Also wenn sich alles schnell bewegt und dann sollen sich die MH's nicht mehr so schnell bewegen, dass man dann den Button drücken kann und somit kurzzeitig auf diesen Wert springt? -> siehe Speedmaster Wert festlegen
  9. Also ich habe z.B. ein LED-Bandl mit 4 LED Pars dran aber in der Personality gibt es dann dieses Bündel mit 15 Kanälen. So jetzt die Frage wenn ich jetzt die einzelnen Pars anwähle gibt es einen kompletten Dimmer für alle 4 Pars. Und dann kann man in den einzelnen Cels die LED's auf der Farbpalette ein- und ausschalten. Wie kann man diesen Dimmer, also von den jeweiligen Ces, auf einen Fader legen??? Oder ein weiteres Beispiel: jemand hat LED Washer mit 3 Segmenten wenn man dann so eine Art Shutter aus den einzelnen Segmenten bauen möchte ist das sehr aufwändig und funktuniert nicht ganz richtig. -> siehe LED-Zeilen, Zellen-Dimmer
  10. Die Cue Listen spinnen immer mal wieder, laufen teils nicht sauber, vorallem beim Programmiern. Wenn sie mal programmiert ist läuft die Show stabil -> siehe Cuelisten spinnen

Dieser Master-Thread ist gesperrt. Rückfragen bitte bei den Eizelthreads.
Gesperrt