Tach Ihr Lieben,
ich bin jetzt das erste mal auf den Personality Builder angewiesen.
Bei uns sind Gestern neue Lampen aus dem Hause LTH eingetroffen, die noch nicht in der Library angelegt sind.
Es geht um SquareLED Hybrid 17R 3in1 Moving Head 350W. Könnte mir jemand unter die Arme greifen um die Lampe in die Bibliothek zu bekommen?
Danke schon mal..
Neue Lampe am Start und noch nicht in der Library
-
- Administrator
Re: Neue Lampe am Start und noch nicht in der Library
Hi,
wir sind ja mittlerweile dabei, das direkt zu klären.
Generell empfiehlt sich der Request auf der Avolites-Personality-Seite - dann ist das gleich für alle in der Library, man erhält direkt eine Rückmeldung sobald das fertig ist - und das dauert nur wenige Tage. Außerdem ist das der einzig sinnvolle Weg, gleich noch Capture-Personalities mit zu ordern und zu integrieren,
Davon abgesehen gibt es noch (mindestens) zwei weitere Wege:
- email an mich - bitte mit Manual oder DMX-Tabelle (oder einem Link dazu)
- mit dem Personality Builder selbst machen (ist am Anfang relativ kompliziert, geht aber - und ich wollte schon immer mal ein paar Videos dazu machen...)
Und mitunter hilft es auch mal nachzuschauen, ob es die Lampe nicht unter einem anderen namen schon gibt: http://www.avolites.de/support-download ... ity-search
gruß, Sebastian
wir sind ja mittlerweile dabei, das direkt zu klären.
Generell empfiehlt sich der Request auf der Avolites-Personality-Seite - dann ist das gleich für alle in der Library, man erhält direkt eine Rückmeldung sobald das fertig ist - und das dauert nur wenige Tage. Außerdem ist das der einzig sinnvolle Weg, gleich noch Capture-Personalities mit zu ordern und zu integrieren,
Davon abgesehen gibt es noch (mindestens) zwei weitere Wege:
- email an mich - bitte mit Manual oder DMX-Tabelle (oder einem Link dazu)
- mit dem Personality Builder selbst machen (ist am Anfang relativ kompliziert, geht aber - und ich wollte schon immer mal ein paar Videos dazu machen...)
Und mitunter hilft es auch mal nachzuschauen, ob es die Lampe nicht unter einem anderen namen schon gibt: http://www.avolites.de/support-download ... ity-search
gruß, Sebastian