Die Suche ergab 6 Treffer
- Fr 20. Feb 2015, 18:51
- Forum: Avolites-Pulte
- Thema: Fragen zur Tiger Touch
- Antworten: 13
- Zugriffe: 50425
Re: Fragen zur Tiger Touch
Und gleich noch eine Frage: Manual 7. Cues - Page 129 Playbacks which are fired when you change page remain active. If you want to fire a cue on a fader which is already on from a previous page, lower the fader to zero then raise it again. The cue from the previous page will stop and the cue from th...
- Fr 20. Feb 2015, 00:35
Hey Sebastian! Erstmal wieder ein Danke, für deine Antworten. Vielen Dank auch an Peckatler :) Das mit dem CueList -"Loop" wär schon ne coole Sache! Und vielleicht kannst du ja auch einen Verbesserungsvorschlag von mir gebrauchen: Momentan kann ich mir ja max. 4 Workspaces auf einen Bildschirm legen...
- Di 17. Feb 2015, 01:43
Hey Sebastian! Vielen Dank, hat auf Anhieb funktioniert mit dem Visualiser, keine Ahnung was ich da wieder falsch gemacht habe :) Das mit den Key-Profiles hab ich auch verstanden :) Jetzt muss ich dich aber leider noch mit weiteren Fragen quälen :P Wenn ich meine CueList connected habe, kann ich mit...
- Sa 14. Feb 2015, 20:56
Hey Sebastian, das mit dem Strobe-Chase hat funktioniert, aber wie du schon sagst, die Beste Lösung ist es wirklich nicht. Jetzt hätte ich eine Frage zum TitanSimulator. Der Funktioniert bei mir einwandfrei, jedoch bringe ich den AvolitesVisualiser nicht zum laufen. Ich habe beim externen Visualiser...
- Mi 4. Feb 2015, 01:31
Hey Sebastian! Tut mir leid, dass ich mich so lang nicht mehr gemeldet habe bei dir. Du ich hätte nochmal eine Frage zur Tiger Touch: Und zwar würde ich gerne einen Speedmasterfader für einen Strobe-Effekt erstellen. Das mit dem Fade-to-Fade-Modus hast du mir ja schon mal erklärt und das funktionier...
- Do 30. Okt 2014, 22:01
Hallo Sebastian Vielen Dank erst mal für deine Antworten, sorry, dass ich dir jetzt erst Antworten kann! 1. Ich würde gerne Positionen, ( bzw auch Farben etc.) die ich bereits als Paletten abgespeichert habe in eine Cue List packen: Soll heißen ich erstelle eine CueList, rufe die Position, Farbe, Go...