Die Suche ergab 123 Treffer
- Fr 16. Jun 2017, 11:18
- Forum: Personalities
- Thema: SquareLED Hybrid 17R 3in1 Moving Head
- Antworten: 1
- Zugriffe: 72594
Re: SquareLED Hybrid 17R 3in1 Moving Head
siehe anderer Thread
- Fr 16. Jun 2017, 11:15
- Forum: Allgemeines, Ankündigungen etc.
- Thema: Neue Lampe am Start und noch nicht in der Library
- Antworten: 1
- Zugriffe: 43006
Re: Neue Lampe am Start und noch nicht in der Library
Hi, wir sind ja mittlerweile dabei, das direkt zu klären. Generell empfiehlt sich der Request auf der Avolites-Personality-Seite - dann ist das gleich für alle in der Library, man erhält direkt eine Rückmeldung sobald das fertig ist - und das dauert nur wenige Tage. Außerdem ist das der einzig sinnv...
- Mi 19. Apr 2017, 17:26
- Forum: Allgemeines, Ankündigungen etc.
- Thema: V 10.1
- Antworten: 11
- Zugriffe: 156490
Re: V 10.1
Moin,
von mir aus können wir sehr gern wieder hier posten. übrigens hat sich meine im Newsletter geäußerte Vermutung noch bestärkt: wenn nichts dazwischenkommt, rechne ich etwa Anfang Mai mit dem Release.
Sebastian
von mir aus können wir sehr gern wieder hier posten. übrigens hat sich meine im Newsletter geäußerte Vermutung noch bestärkt: wenn nichts dazwischenkommt, rechne ich etwa Anfang Mai mit dem Release.
Sebastian
- Mo 4. Jul 2016, 23:06
- Forum: How To
- Thema: Titan v9 Release Condidate
- Antworten: 10
- Zugriffe: 134422
Re: Titan v9 Release Condidate
Hm, keine Ahnung - jetzt ist die 9 sowieso verschwunden, nur die 10 gibt's noch. Bin mir aber sicher, dass sich an der 9 nichts geändert hatte.
- Mo 20. Jun 2016, 21:24
- Thema: Lightconverse Demo-Show
- Antworten: 2
- Zugriffe: 46240
Re: Lightconverse Demo-Show
Hi Paul, das liegt daran, dass nicht wirklich ein Mechanismus existiert, über Art-Net mitzuteilen, wieviele und welche Universen tatsächlich genutzt und übertragen werden. Und die Anzeige in Titan ist nur eine darauf aufbauende Annahme - die Du aber jederzeit ändern oder überschreiben kannst. Soll h...
- Mo 20. Jun 2016, 21:17
- Thema: Titan v9 Release Condidate
- Antworten: 10
- Zugriffe: 134422
Re: Titan v9 Release Condidate
... ja, und momentan warten wir schon auf Version 10.0. Naja, da gibt es halt keinen festgelegten Weg der Ankündigung: - das eigentliche Release erfolgt durch Avolites auf www.avolites.com - der heutigen Zeit entsprechend wird das natürlich auch auf Facebook etc. publiziert - in den Foren - wie hier...
- Fr 17. Jun 2016, 15:53
- Forum: Avolites-Pulte
- Thema: Rückfrage beim Schließen
- Zugriffe: 43859
Re: Rückfrage beim Schließen
Da kann ich leider noch nicht mit Version 10 winken. Derzeit ist also noch die einzige Möglichkeit ein kleines Extra-Programm: NoClose . Hatte ich letztes Jahr im Newsletter kurz erwähnt. Und für die mittlere Zukunft, aber ohne jede Gewähr: mittlerweile ist die Notwendigkeit auch zur Avo-Softwareabt...
- Fr 17. Jun 2016, 15:44
- Thema: Chaser/Shape/Solo
- Zugriffe: 43795
Re: Chaser/Shape/Solo
Beschreib doch mal genauer, mit welchen Geräten das sein soll - dann machen wir da ein konkretes Beispiel draus.
- Fr 17. Jun 2016, 15:42
- Thema: Shutter-Shapes
- Zugriffe: 47137
Re: Shutter-Shapes
Kurze Antwort: das ruft nach Keyframe-Shapes. Etwas längere Antwort: was genau stellst Du Dir denn als Ergebnis vor? es gab früher glaub ich sogar mal Shutter-Shapes in der Library - aber weil sich das nicht bewährt hat, sind die rausgeflogen. Könnte man natürlich nachrüsten, aber das ist ziemlicher...
- Fr 17. Jun 2016, 15:29
- Thema: Shape-Size editieren
- Zugriffe: 44356
Re: Shape-Size editieren
Momentan (Version 9) geht das noch nicht, d.h. man kann nur die Size jeweils auf den Fader legen, auf dem der Shape gespeichert ist (per Playback-Optionen), oder eben alles per Include in den Programmer holen und dann wie gewohnt ändern. Aber Hilfe ist nah :D In Version 10 kann man sowohl Size-Maste...