Die Suche ergab 123 Treffer

von icke_siegen
Fr 16. Jun 2017, 11:15
Forum: Allgemeines, Ankündigungen etc.
Thema: Neue Lampe am Start und noch nicht in der Library
Antworten: 1
Zugriffe: 43006

Re: Neue Lampe am Start und noch nicht in der Library

Hi, wir sind ja mittlerweile dabei, das direkt zu klären. Generell empfiehlt sich der Request auf der Avolites-Personality-Seite - dann ist das gleich für alle in der Library, man erhält direkt eine Rückmeldung sobald das fertig ist - und das dauert nur wenige Tage. Außerdem ist das der einzig sinnv...
von icke_siegen
Mi 19. Apr 2017, 17:26
Forum: Allgemeines, Ankündigungen etc.
Thema: V 10.1
Antworten: 11
Zugriffe: 156490

Re: V 10.1

Moin,

von mir aus können wir sehr gern wieder hier posten. übrigens hat sich meine im Newsletter geäußerte Vermutung noch bestärkt: wenn nichts dazwischenkommt, rechne ich etwa Anfang Mai mit dem Release.

Sebastian
von icke_siegen
Mo 4. Jul 2016, 23:06
Forum: How To
Thema: Titan v9 Release Condidate
Antworten: 10
Zugriffe: 134422

Re: Titan v9 Release Condidate

Hm, keine Ahnung - jetzt ist die 9 sowieso verschwunden, nur die 10 gibt's noch. Bin mir aber sicher, dass sich an der 9 nichts geändert hatte.
von icke_siegen
Mo 20. Jun 2016, 21:24
Thema: Lightconverse Demo-Show
Antworten: 2
Zugriffe: 46240

Re: Lightconverse Demo-Show

Hi Paul, das liegt daran, dass nicht wirklich ein Mechanismus existiert, über Art-Net mitzuteilen, wieviele und welche Universen tatsächlich genutzt und übertragen werden. Und die Anzeige in Titan ist nur eine darauf aufbauende Annahme - die Du aber jederzeit ändern oder überschreiben kannst. Soll h...
von icke_siegen
Mo 20. Jun 2016, 21:17
Thema: Titan v9 Release Condidate
Antworten: 10
Zugriffe: 134422

Re: Titan v9 Release Condidate

... ja, und momentan warten wir schon auf Version 10.0. Naja, da gibt es halt keinen festgelegten Weg der Ankündigung: - das eigentliche Release erfolgt durch Avolites auf www.avolites.com - der heutigen Zeit entsprechend wird das natürlich auch auf Facebook etc. publiziert - in den Foren - wie hier...
von icke_siegen
Fr 17. Jun 2016, 15:53
Forum: Avolites-Pulte
Thema: Rückfrage beim Schließen
Zugriffe: 43859

Re: Rückfrage beim Schließen

Da kann ich leider noch nicht mit Version 10 winken. Derzeit ist also noch die einzige Möglichkeit ein kleines Extra-Programm: NoClose . Hatte ich letztes Jahr im Newsletter kurz erwähnt. Und für die mittlere Zukunft, aber ohne jede Gewähr: mittlerweile ist die Notwendigkeit auch zur Avo-Softwareabt...
von icke_siegen
Fr 17. Jun 2016, 15:44
Thema: Chaser/Shape/Solo
Zugriffe: 43795

Re: Chaser/Shape/Solo

Beschreib doch mal genauer, mit welchen Geräten das sein soll - dann machen wir da ein konkretes Beispiel draus.
von icke_siegen
Fr 17. Jun 2016, 15:42
Thema: Shutter-Shapes
Zugriffe: 47137

Re: Shutter-Shapes

Kurze Antwort: das ruft nach Keyframe-Shapes. Etwas längere Antwort: was genau stellst Du Dir denn als Ergebnis vor? es gab früher glaub ich sogar mal Shutter-Shapes in der Library - aber weil sich das nicht bewährt hat, sind die rausgeflogen. Könnte man natürlich nachrüsten, aber das ist ziemlicher...
von icke_siegen
Fr 17. Jun 2016, 15:29
Thema: Shape-Size editieren
Zugriffe: 44356

Re: Shape-Size editieren

Momentan (Version 9) geht das noch nicht, d.h. man kann nur die Size jeweils auf den Fader legen, auf dem der Shape gespeichert ist (per Playback-Optionen), oder eben alles per Include in den Programmer holen und dann wie gewohnt ändern. Aber Hilfe ist nah :D In Version 10 kann man sowohl Size-Maste...